Kommentare: 11
  • #11

    Valentina (Samstag, 21 Mai 2022 22:48)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. DANKE dass du mir neue Wege gezeigt hast! DANKE dass du die Entwicklung von Vittoria liebevoll und kompetent begleitet hast. DANKE für die tolle Zeit mit Dir beim Mama-Baby-Yoga. Bestimmt kommt Vittoria in ein paar Jahren zu dir für Kinderyoga❤ Es war eine sehr schöne Zeit!

  • #10

    Anonym (Mittwoch, 16 März 2022 20:35)

    Elke war bei mir zum Kindergeburtstag und hat für mich und meine Freunde eine Yogastunde zum Thema Zauberwald gemacht. Wir durften uns hübsch machen und sie hat mit uns gebastelt. Es hat ganz viel Spaß gemacht!

  • #9

    Vera (Montag, 14 Februar 2022 08:49)

    Meine Tochter (6 Jahre) war von der ersten Schnupperstunde an total begeistert und freut sich jede Woche aufs Neue *endlich* zum Yoga-Kurs zu gehen. Wir sind rundum zufrieden und meine Tochter fühlt sich sehr wohl.

  • #8

    Janina (Mittwoch, 26 Januar 2022 20:41)

    Ich habe meine ersten Yoga-Erfahrungen bei Elke im Mama-Baby-Kurs gemacht und es war wirklich toll! Elke versprühte immer so eine Ruhe und man kam direkt runter, konnte entspannen und den stressigen Alltag für eine kurze Weile vergessen. Es herrschte immer eine sehr angenehme Athmosphäre und man fühlte sich immer wohl! Man merkt wie viel Freude Elke beim Yoga hat und diese gibt sie an die Kursteilnehmer weiter, die macht das wirklich ganz toll! Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen!

  • #7

    Samira (Mittwoch, 19 Januar 2022 10:21)

    Uns gefallen besonders die Eltern-Kind-Kurse bei Elke. Ohne Ablenkung aus dem Alltag gemeinsam bewegen und entspannen... Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • #6

    Jenny (Donnerstag, 13 Januar 2022 22:07)

    Ich habe mit meinem Baby, das erst wenige Monate alt war, den Mama-Baby-Yogakurs bei Elke besucht. Wir haben die Stunden immer sehr genossen. Mal einen Moment gemeinsam zur Ruhe zu kommen und auf positive Gedanken gelenkt zu werden, hat meinem Kleinen und mir in der Anfangsphase sehr gut getan. Ganz besonders toll war es auch, dass es gar nicht schlimm war, wenn wir mal ein paar Minuten später da waren, was mit Baby durchaus mal passieren kann :)

  • #5

    Theresa (Sonntag, 09 Januar 2022 21:27)

    Ich besuche einen Yin Yoga Kurs bei Elke und freue mich wöchentlich völlig entspannt und achtsam aus den hervorragend geplanten Stunden zu gehen. Jede Stunde hat ein Thema, dass sich wie ein roter Faden durch die 90 Minuten zieht. Mir gefällt der Kurs sehr und kann ihn empfehlen, wenn jemand auf der Suche nach einem eher passiven Yoga ist.

  • #4

    Johanna (Dienstag, 04 Januar 2022 00:36)

    Ich habe den Kurs „Yoga für Schwangere“ besucht und es hat mir sehr gut gefallen. Die Mischung aus Entspannungsübungen, Traumreisen und klassischen Yoga-Übungen, wie zum Beispiel den Kriegern, dem herabschauenden Hund und dem Baum, war sehr abwechslungsreich und für Anfänger geeignet. Elke hat auch immer sehr darauf geachtet, wie es uns geht und ist auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen.

  • #3

    Pia (Sonntag, 02 Januar 2022 13:46)

    Vor meiner Schwangerschaft hatte ich keinerlei Berührung zum Thema Yoga, Elke hat mich im Kurs für Schwangere langsam an die bewusste Atmung und Dehnung herangeführt. Ich habe mich im Kurs immer sehr wohlgefühlt und werde auch nach der Schwangerschaft mit Baby dem Yoga treu bleiben.

  • #2

    Eva-Selina (Sonntag, 02 Januar 2022 13:39)

    Vor meiner Schwangerschaft hatte ich keinerlei Berührungspunkte zu Yoga. Dank Elke habe ich es richtig lieben gelernt. Es entspannt oder ist eine Sporteinheit, ganz wie einem die Laune an diesem Tag steht. Vielen Dank dafür, liebe Elke!

  • #1

    Christina (Sonntag, 02 Januar 2022 10:48)

    Meine Tochter (9 J.) liebt die Kurse bei Elke und besucht sie seit nunmehr 3 Jahren. Yoga ist so ohne Druck zu einem Teil ihres Alltags geworden und sie nutzt von sich aus in Stresssituationen Elemente zur Selbststeuerung.
    Während der Lockdowns hat Elke die Kinder mit digitalen Angeboten begleitet. Der Hit, in den Augen meines Kindes, sind aber die Präsenzangebote, da sie die Gemeinschaft und die positive bestärkende Atmosphäre in den Kursen von Elke schätzt. Uneingeschränkte Empfehlung!